Fußballtraining – Rückrundenvorbereitung Tag 3

Von , 12. Januar 2013 23:55

Am Tag 3 beim Fußballtraining in der Rückrundenvorbereitung haben wir das Training ein wenig geteilt, weil ein Teil der Mannschaft beim Hallenturnier war. Der andere Teil der Mannschaft hat auf dem Platz trainiert. Heute wurde das Trainingspensum etwas reduziert, da die Wendeläufe sehr intensiv waren und die Spieler teilweise über ihren 100% Puls waren. Deshalb wurde am heutigen tage auch nur 1 mal trainiert.

 

Fußballtraining Rückrundenvorbereitung kleine Spielformen

Fußballtraining Rückrundenvorbereitung kleine Spielformen

 

Heute stand im Fußballtraining wieder das Lauf ABC mit Koordination an, Passpiel mit Sprints und kleine Spielformen. Am Nachmittag war dann frei.

 

 

Fußballtraining Rückrundenvorbereitung Tag 3:

 

Trainingseinheit 1 – Trainingsstart 9:30 Uhr:

  • ca. 15 Minuten Einlaufen mit Lauf ABC und Koordination
  • ca. 15 Minuten verschiedene Passpielformen mit Sprints
  • ca. 40 Minuten verschiedene kleine Spielformen wie z.B. 4 gegen 4 plus 2 neutrale in einem kleinen Feld auf Ballhalten

 

 

Hier finden Sie 13 meiner besten Fußballtraining – Tipps aus 2012 auf 80 Seiten:

 

Das Beste von Fussballtraining - Renno.de aus 2012 auf 80 Seiten!

Das Beste von Fussballtraining - Renno.de aus 2012 auf 80 Seiten!

 

Dieser Report ist das intensivste Extrakt der über 600 Seiten (!!), die ich in 2012 herausgegeben habe. Mehr Infos zum Report hier: http://www.fussballtraining-renno.de/2012

 

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy