Fußballtraining Gewinnspiel – Gewinne einen von 4 Jahres-Zugänge des Fußballtraining Vollpaket 2.0 ( Wert: 228 Euro)

Von , 16. August 2011 01:48

Hallo Fußballtraining Freunde,

ich freue mich Euch das erste Gewinnspiel auf diesen Blog von fussballtraining-renno.de vorstellen zu dürfen und die Preise können sich sehen lassen. Das Gewinnspiel startet genau heute!

Ich werde Dich auch nicht weiter auf die „Folter“ spannen und werde Dir auch gleich sagen, was es zu gewinnen gibt:


Hier der Fußballtraining Gewinnspiel Preis:

Jeder der 4 Gewinner bekommt von mir 1 Jahr lang die kostenlose Mitgliedschaft des Fußballtraining Vollpaket 2.0 geschenkt. Diese Mitgliedschaft kostet normalweise genau 228 Euro!

Gewinn: Jahres-Abo Fußballtraining Vollapket 2.0 (Wert:228 Euro)

Gewinn: Jahres-Abo Fußballtraining Vollapket 2.0 (Wert:228 Euro)


Das Fußballtraining Vollpaket 2.0 zeigt Dir Schritt-für-Schritt in monatlichen Fußballtraining Reporten, Videokursen und Coaching-Tipps, wie Du dich verbessern kannst und wie Du dein Fußballtraining aufbauen musst mit exakten Trainingsanleitungen. Sehr viele Mitglieder sind schon dabei und erhalten meine Reporte, Videokurse und Coaching-Tipps, die einen Gesamtwert von über 900 Euro pro Jahr aufweisen.


Hier gibt es mehr Infos dazu: http://www.renno-report.de


Du siehst also, dass es sich um Preise handelt, die auf den Weg Deiner Fußballspieler- oder Trainer Karriere viel näher ans Ziel bringt. Hier handelt es sich um einen Gewinn der Nutzen mit sich bringt und nicht irgendein Billig-Geschenk darstellt.


Nimm am besten die Chance gleich wahr und lege gleich los!


So nimmst Du am Fußballtraining Gewinnspiel teil:


1) Trage Dich hier im Fußballtraining Gewinnspiel-Formular ein:


Das Fußballtraining Gewinnspiel ist beendet!


2) Folgen mir auf Twitter: http://twitter.com/renerenno

oder

klicke auf meiner Facebook-Fanseite auf gefällt mir:
http://de-de.facebook.com/pages/fussballtraining-rennode/121076824586113?sk=wall


3) Poste in Twitter genau diesen Satz: @renerenno Ich möchte unbedingt den Jahres-Zugang im Wert von 228 Euro gewinnen: http://bit.ly/o1s83y #FußballtrainingVollapket20Gewinner

oder

Poste auf Facebook genau diesen Satz: @renerenno Ich möchte unbedingt den Jahres-Zugang im Wert  von 228 Euro gewinnen: http://bit.ly/o1s83y #FußballtrainingVollpaket20Gewinner


Wenn Du auf Twitter und auf Facebook den Satz veröffentlichst, hast Du eine doppelte Gewinnchance auf den Preis und Deine Chancen auf den Gewinn erhöhen sich. Also maximal sind 2 Tweets erlaubt!


So gehst weiter:

Am 30.08.2011 endet die Teilnahme am Fußballtraining Gewinnspiel. Dann durchsucht mein Skript die gesammte Plattform von Twitter und Facebook nach dem vorgegebenen Satz. dann werden nach dem Zufallsprinzip 4 Gewinner ausgelost. Nach dem ich dann überprüft habe, ob die Gewinner auch meine Follower bzw. Facebook-Fan sind und Du dich mit Deiner E-Mail im Gewinnspiel-Formular eingetragen hast, verkünde ich um 22:00 Uhr in diesem Fußballtraining Blog die 4 Gewinner!

Schon am nächsten Tag gibt es dann per Mail den VIP-Zugang zur Mitgliedschaft zum Fußballtraining Vollpaket 2.0 im Wert von 228 Euro. Nach dem Jahres-Abo wird die Mitgliedschaft beendet und Dir entstehen absolut keine Kosten!

Nimm am besten jetzt sofort am kostenlosen Fußballtraining Gewinnspiel teil und sicher Dir einen von 4 Jahres-Abos des Fußballtraining Vollpaket 2.0!


Viele Grüße,
René Renno


Wenn Euch das Fußballtraining Gewinnspiel gefällt, dann empfiehlt es Euren Freunden und Sport-Kollegen auf Facebook, Twitter, ect…

11 Antworten für “Fußballtraining Gewinnspiel – Gewinne einen von 4 Jahres-Zugänge des Fußballtraining Vollpaket 2.0 ( Wert: 228 Euro)”

  1. Ich finde, dass ist wirklich ein sehr gutes Gewinnspiel was Du auch sehr gut organisiert hast. Vor allem die Aufforderung zum Posten im Twitter und Facebook gefällt mir sehr gut.

  2. Rene Renno sagt:

    Danke Dir Michael!

  3. Daniel sagt:

    Bei dem Fußballtraining Gewinnspiel habe ich gleich mal mitgemacht. Hoffe natürlich, dass ich gewinne…;)

  4. Bludl sagt:

    Ihr sei doch immer für Überraschungen gut…Super Idee

  5. Sebastian sagt:

    Da mache ich doch gleich mal mit. Ich als Fußballtrainer würde mich freuen, wenn ich einen Zugang zum Fußballtraining Vollpaket 2.0 gewinnen würde. Super Sache das Gewinnspiel!!!

  6. Uwe sagt:

    Super Sache von Dir das Fußballtraining Gewinnspiel! Habe auch mit gemacht.

  7. Christian sagt:

    Ich nehme auch am Fußballtraining Gewinnspiel teil.

  8. Johanna sagt:

    Super Idee das Gewinnspiel, habe auch mit gemacht und hoffe, dass ich gewinne. Auch einen Lob an Dich für Deine Beiträge. Sehr Informativ, weiter so!

  9. Sascha sagt:

    Wieder einmal ein guter Beitrag von Dir! Hoffe natürlich, daß ich 1 Jahr lang Deinen Zugang zum Fußballtraining Vollpaket gewinne…

  10. Jan sagt:

    ich habe eine frage…ich spiele für wegberg beeck das ist der partnerverein von borussia mönchengladbach…. vor dem spiel bin ich voll nervöus und im spiel viel zu hektisch wie kann ich mental stärker werden…spielerisch bin ich meiner meinung nach sehr gut drauf ich kann viel besser spielen aber mmental bin ich sehr schwach -,- hoffe du kannst mir helfen

  11. Alexander sagt:

    Na dann nehme ich schnell noch teil, bevor das Gewinnspiel endet. Hoffe, dass ich den Zugang zum Fußballtraining Vollpaket gewinne.

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy