Fussballtraining Übungen und Konzepte für Trainer, die einfach MEHR wollen:

JETZT DIE KOSTENLOSEN PASS- UND SPIELFORMEN DES FC BARCELONA ANFORDERN >>

Gib deine Email-Adresse ein und sicher dir den Report sofort kostenlos:

Datenschutz: Wir hassen Spam und geben die Daten niemals an dritte weiter!

Mike Franke, B-Jugend, SV Cainsdorf

"Meister und Aufstieg!"

"Wir haben alle möglichen Titel in der Kreisliga erringen können Hallenkreismeister, Kreispokalsieger und Aufstieg in die Bezirksklasse!"

Olaf Hesse

" Großer Dank!"

Vielen Dank für die tollen wertvollen Fussballtraining Übungen und Tipps, die mir und meiner Mannschaft sehr weiter geholfen haben!"

Meine Idee von Fussballtraining Coaching:

Wenn du auf der Suche nach neuen Fussballtraining Übungen und Trainings-Konzepten bist, die dir und deiner Mannschaft auch wesentlich mehr bringen und die dafür sorgen, dass du deine Konkurrenz mit der richtigen Spielstrategie schlägst oder wenn du die Leistung deiner Spieler steigern willst, dann bist du genau am richtigen Ort.

René gilt aufgrund seiner Erfahrungen als Fußballprofi, seinem Profi-Netzwerk und seiner Expertise, effektive Fussballtrainingspläne und Spielstrategien zu entwickeln, die viele neue Siege bringen, als ein absoluter Fussballtraining Experte.

Er hat in der Vergangenheit schon tausenden von Trainern, Vereinen und Spielern aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz erfolgreich gecoacht.

Sein Spezialgebiet sind  effektive und angepasste Fussballtrainingsmethoden und Fussballtrainingspläne zu erstellen, die neue Siege bringen, die Leistung eines jeden einzelnen Spielers steigern und weniger Gegentore zu bekommen durch die neusten taktischen Strategien der Profis.

Zudem erschließt er neue Fussballtraining Konzepte und Strategien für bestehende Produkte und Dienstleistungen und beschäftigt sich mit der Erstellung von neuen Produkten für Trainer, Vereine und Spieler, um sie auf ein höheres Leistungsniveau zu bringen.

Seine Hauptaufgabe sieht er darin, mit effektiven Fussballtrainingsplänen und Konzepten die Leistung der Spieler zu erhöhen, die Spielstrategien zu verbessern und die Mannschaftsführung zu verbessern.

 

Fussballtraining Übungen des FC Barcelona

JETZT DAS KOSTENLOSE E-BOOK HERUNTERLADEN

Gebe deine Email-Adresse ein und sich dir das E-Book sofort kostenlos:

Datenschutz: Wir hassen Spam und geben deine Daten niemals an dritte weiter!

Meine neusten Blogartikel:

Produkte

Hier findest du alle Produkte von Fussballtraining-Renno.de: Hier klicken!

Lesermeinung

"Eines der besten Trainer Coaching-Programme!"

"Rene Renno hat mein Trainingsprogramm für meine Mannschaft noch einmal erheblich verbessert. Sein Coaching in Anspruch zu nehmen war für mich sehr lohnenswert!"

--Frank Braun

Impressum

Hier klicken um zum Impressum zu gelangen!