Kundenmeinungen

„Meister und Aufstieg!“

„Wir haben alle möglichen Titel in der Kreisliga erringen können Hallenkreismeister, Kreispokalsieger und Aufstieg in die Bezirksklasse!“

Mike Franke B-Jugend, SV Cainsdorf

“ Großer Dank!“

Vielen Dank für die tollen wertvollen Fussballtraining Übungen und Tipps, die mir und meiner Mannschaft sehr weiter geholfen haben!“

Olaf Hesse

„Viel dazu gelernt!“

„Ich habe viel aus den Fussballtraining Schulungskonzepten dazu gelernt und habe schon einiges mit meiner Mannschaft erfolgreich umgesetzt!“

Matthias Koch

„Kompetenz pur!“

Die Fussballtraining Tipps machen Lust auf mehr! Er ist für mich einer der besten Fussballtraining Coaching Experten!“

Daniel Alfert FC Epe 1912

„Staffelsieger und Vize-Kreismeister!“

„Ich konnte die Fussballtraining Tipps verinnerlichen und habe sie mit meiner Mannschaft umgesetzt. Wir sind Staffelsieger und Vize-Kreismeister geworden. Unser Spieler Maximilian Felix Schmidt hat in der Saison über 30 Tore geschossen und 31 Tore vorbereitet. Ich werde auf jeden Fall weiter die wertvollen Fussballtraining Tipps verfolgen!“

Steffen Sven Kühn F Jugendtrainer, Rostocker FC

„Hohe Qualität!“

„Selbst ich, der ein zertifizierte UEFA-B-Lizenz als Trainer hat und somit Erfahrungen mit Fussballtraining habe, konnte von dir noch hinzulernen. Das zeigt die hohe Qualität deines Trainingskonzepts!“

Peter Kastanek Trainer, ASV 13 Wien

„Sehr interessant!“

Ich finde die Fussballtraining Übungen sehr interessant und ich freue mich immer wieder neue Übungen und Anregungen zu erhalten!“

Andre Piepersjohanns C-Junioren Fussballtrainer

„Macht riesigen Spaß!“

Ich kümmere mich seit Jahren um ein gutes Fussballtraining für unsere Mannschaft, doch was ich hier gelernt habe, ist wirklich unglaublich! Ich kann Fussballtraining-Renno wirklich jeden Fussballtrainer nur weiter empfehlen!“

Daniel Spang

„Empfehlenswert!

„Ich finde die verschiedenen Anregungen für das Training sehr gut und setze es selber erfolgreich um. Ich kann die Trainings-Tipps jeden Trainer nur weiter empfehlen!“

Jörg Dombrowski D1 Trainer, SC 08 Elsdorf

„Das richtige Know-how!“

Die Fussballtraining Übungen und Trainings-Tipps haben bei meiner Mannschaft sehr große und positive Auswirkungen gehabt. Es ist toll, dass man das Know-how der Profis nutzen kann!“

Rainer Eberharter

„Großes Lob!“

Ich bin sehr beeindruckt von dem Fussballtraining-Coaching. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und bin dafür sehr dankbar!“

Navid

„Sehr gute Trainings Ergebnisse!“

Ich konnte von dem Trainings-Konzept vieles mitnehmen. Meine Spieler haben sich durch das Training-Konzept verbessert. Ich kann jedem Trainer das Trainings-Konzept empfehlen, ich bin sehr zufrieden damit!“

Klaus Stecker E-Jugend Trainer

"Unfassbarer Klassenerhalt!"

"Durch dein Fussballtraining Coaching und deinen genialen Tipps  habe ich mit meiner B Jugend Mannschaft noch den Klassenerhalt gesichert. Wir haben in den letzten 5 Spielen sagenhafte 15 Punkte geholt und damit noch den Klassenerhalt gesichert! Ich danke dir dafür!"

Sascha Rahn