Fußballtraining Vollpaket 2.0 – 4 glückliche Gewinner beim Fußballtraining Gewinnspiel

Von , 31. August 2011 01:04

Über 400…

…das ist die Anzahl an Teilnehmern am Fußballtraining Gewinnspiel…und 4 glückliche Gewinner von Preisen im Gesamtwert von 912 Euro.


Das Fußballtraining Vollpaket 2.0 verbreitet sich im Internet immer mehr. Viele zufriedene Kunden empfehlen das Fußballtraining Vollpaket 2.0 immer weiter und können damit auch Geld verdienen. Denn für jede Vermittlung eines Kunden erhält jeder 40% Provision Monat für Monat, solange bis der Kunde die Mitgliedschaft kündigt…Das Fußballtraining Vollpaket verbreitet sich immer weiter…doch jetzt schauen wir uns die Gewinnerliste an. Vielleicht gehörst Du zu den 4 glücklichen Gewinnern beim Fußballtraining Gewinnspiel…


Die Gewinner beim Fußballtraining Gewinnspiel

zu aller erst…

…möchte ich mich allen Teilnehmern des Fußballtraining Gewinnspiels bedanken, die teilgenommen haben! Denn ohne Euch würde Fussballtraining-Renno.de nicht existieren! Vielen, vielen Dank für die Unterstützung!!!

Schauen wir uns nun die 4 glücklichen Gewinner beim Fußballtraining Gewinnspiel an! Alle Lose wurden in einen „virtuellen Topf“ geworfen und mit einem Zufallsgenerator ermittelt. Hier die Liste der glücklichen Gewinner…


Fußballtraining Vollpaket 2.0

1. Ralph Köseling

2. Frank Liese

3. Christian Weilguny

4. Volker Reck


Herzlichen Glückwunsch, Ihr 4 seit die glücklichen Gewinner beim Fußballtraining Gewinnspiel!


Fußballtraining Gewinner – So erhälst Du den Preis

Alle Gewinner erhalten in den nächsten Stunden eine Mail mit den Zugangsdaten zum Fußballtraining Vollpaket 2.0. Selbstverständlich helfe ich Dir weiter, wenn Du Fragen hast oder etwas unklar sein sollte. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit dem Fußballtraining Vollpaket 2.0!


Für Deinen Erfolg im Fußball!

Viele Grüße,
René Renno


Wenn Dir fussballtraining-renno.de gefällt, dann empfehle es Deinen Freunden und Sport-Kollegen auf Facebook, Twitter, ect…

2 Antworten für “Fußballtraining Vollpaket 2.0 – 4 glückliche Gewinner beim Fußballtraining Gewinnspiel”

  1. Schade, ich hätte auch so gerne gewonnen!

  2. Rene Renno sagt:

    Ja, das glaube ich. Aber wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy