Lionel Messi erst Tunnel, dann Lupfer, dann Tor (Video)

Von , 22. März 2012 10:31

Lionel Messi scheint es langweilig geworden zu sein einfache Tore zu schießen. Für ihn ist es schon völlig normal Tore zu schießen. Es reicht auch nicht aus, wenn er vor seinem erzieltem Tor einen Verteidiger tunnelt. Messi muß immer noch einen drauf setzen.

Gegen Sevilla hat Messi dann den Verteidiger Muskatnuss erst getunnelt und dann den Ball über den Torwart gelupft. Lionel Messi fordert sich immer wieder und probiert immer wieder einen weiteren Highlight zu setzen. Der Wahnsinn ist, das bei Messi alles so ausschaut, als würde er alles im schlaf machen. Beobachte den Meister selbst bei seiner Arbeit:

–>Hier klicken, um einen Kommentar zum Video zu schreiben!<–

Gefällt Dir das Video? Dann drücke auf den „Gefällt mir“ Button und schreibe bitte einen Kommentar zum Video!!!

3 Antworten für “Lionel Messi erst Tunnel, dann Lupfer, dann Tor (Video)”

  1. […] Lionel Messi erst Tunnel, dann Chip, dann Tor – Fussball Dribbling Tipps von Lionel Messi – Beckham und Ronaldo Freistöße zum lernen – […]

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy