Die besten Lionel Messi Chip Tore

Von , 24. März 2012 13:54

Der Chip Ball vor dem Tor ist „Lionel Messi´s“ spezialität. Immer und immer wieder wartet er vor dem, dass der Torwart heraus stürzt und kurz vorher chipt er den Ball über ihn. „Messi“ tut es fast wie im Schlaf, als ob er mit seinen Freunden im Park spielen würde und hat dabei eine Menge Spaß. Werfe einfach einen Blick auf den Genie, schaue „Lionel Messi`s Chip Tore“ an, lerne davon und genieße sie! 😉

Weitere Videos:

Lionel Messi erst Tunnel, dann Chip, dann Tor
Fussball Dribbling Tipps von Lionel Messi
Beckham und Ronaldo Freistöße zum lernen
Ronaldinho Freistoß unter die Mauer

Wenn Dir die Seite gefällt, dann klick doch bitte auf den „Gefällt mir“ Button oder schreibt doch bitte Deine Meinung zu „Lionel Messi“ unter dem Beitrag im Kommentarfeld!!!

Eine Antwort für “Die besten Lionel Messi Chip Tore”

  1. scheich azad sagt:

    ich konnte das video nicht sehen 🙁

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy