Neuer Fußballtraining Vollpaket 2.0 Videotrailer

Von , 24. Mai 2011 10:18

Der neue Videotrailer von Fußballtraining Vollpaket 2.0 zeigt ziemlich genau, worum es in unserem neuen Slogan „Die ultimativen Trainingskonzepte und Pläne auf KNOPFDRUCK für Dein Training!“ geht.

Der Fußball hat sich in den letzten Jahren ziemlich schnell weiter entwickelt. Wenn Du dich auf „alte“ Trainingsmethoden ausruhst, wirst Du keinen Erfolg in Zukunft im Fußball haben. Du wirst nur Erfolg haben, wenn Du dich immer weiter fortbildest und die neuen Trainingsmethoden anwendest. Zwei weitere Erfolgsfaktoren sind, ehrgeizig zu sein und immer mehr zu investieren wie die Konkurrenz.

Der Weg dorthin ist der Weg zum Erfolg im Fußball.

Und es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Weg hin zum Erfolg im Fußball, als den Ehrgeiz zu haben immer mehr zu investieren wie die Konkurrenz und sich immer weiter fortzubilden.

Alles weitere hier:


Fußballtraining Vollpaket 2.0 jetzt bestellen



Fußballtraining Vollpaket 2.0 JETZT für NUR 2,90 Euro testen! Jeder weitere Monat kostet dann €19 Euro; die Mitgliedschaft kann jederzeit und ohne Frist einfach per E-Mail gekündigt werden!

10 Antworten für “Neuer Fußballtraining Vollpaket 2.0 Videotrailer”

  1. Selcuk gueler sagt:

    Wirklich sehr,sehr gute übungen und weiterbringende erfolge sind
    fasst garantiert,wenn mann nach bisherigem schema arbeitet und trainiert.Ich empfehle jedemfussballtraining vollpaket zu holen.
    gruss Selcuk

  2. Rene Renno sagt:

    Hallo Selcuk,

    danke für Dein Kommentar und vor allem positives Feedback.

    Falls Du das Vollpaket weiter empfehlen möchtest, kannst Du damit auch Geld verdienen. Wenn Du daran interesse hast, schreibe mir einfach eine Mail.

  3. Björn sagt:

    Das Video weckt auf jeden das Interesse, finde ich gut gemacht.

    Ich bin seit längerem auch Abonnent des Fußballtraining Vollpaket und bin absolut zufrieden damit. Die Übungen sind wirklich gut beschrieben und gut umsetzbar. Was mir auch gut gefällt, sind die Tipps von anderen Profis.

    Und falls man einen dringenden Rat braucht, so bekommt man sofort Hilfe von Rene Renno oder sogar vom Profi Sportpsychologen. Ich finde das Vollpaket eine sehr gute Hilfe für meine Arbeit als Trainer.

    Aber eins ist mir im Video auf gefallen. Du hast was von Video-Lehrmaterial geschrieben. Kommt das jetzt auch noch? Das wäre natürlich eine riesen Sache!!! Das wäre ja dann fast wie ein Seminar…

  4. Rene Renno sagt:

    Hallo Björn,

    danke für Dein positives Feedback und Deiner langjährigen Treue!

    Zu Deiner Frage: Die Video Lehrmaterialien kommen jetzt nach und nach. Du wirst die Videos dann im Mitgliederbereich finden.

    Du hast Recht, es wird zusätzlich wie ein Online-Seminar sein, wo ich Euch zusätzlich etwas genauer zeigen und erklären kann. Es ist fast so, als wäre ich bei Euch zu Hause.

  5. Jan sagt:

    ich habe eine frage:

    sind da auch übungen drinnnen die ich alleine trainieren kann oder brauche ich mitspieler um die übungen durchzuführen ? denn wenn ich die übungen alleine machen kann werde ich es mir wahrscheinlich abonnieren .

  6. Rene Renno sagt:

    Hallo Jan,

    es gibt auch ein Paar Übungen die man alleine machen kann, aber natürlich nicht alle. Und es kann nie schaden, sich auch taktisch weiter zu entwickeln…;)

    Ich kann dir aber gerne helfen…

  7. Anonymous sagt:

    hallo rene`

    klasse video, gefählt mir sehr gut

  8. Rene Renno sagt:

    Hallo Anonymous,

    Danke für Dein positives Feedback…;)

  9. Jan sagt:

    also wenn ich das paket jetzt für 2,9 euro kaufe schließe ich ein abo ab und ich muss im monat 19,99 zahlen?

  10. Rene Renno sagt:

    Hallo Jan,

    ja, im ersten Monat kostet das Vollpaket 2,90 Euro zum testen und jeder weiterer Monat dann 19 Euro. Du kannst jederzeit die Mitgiedschaft kündigen. Wenn Dir das Vollpaket nicht gefallen sollte, kannst du einfach eine Mail schreiben und die Mitgiedschaft ist sofort gekündigt.

    Viele Grüße,
    Rene Renno

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy