Roberto Carlos Freistoß Video

Von , 20. März 2011 10:27

Ein verrücktes und legenderes Freistoß Tor vom brasilianischen Abwehrspieler Roberto Carlos. In diesem Video kanst du nochmal das Freistoß Tor von Roberto Carlos aus großer Entfernung genießen…

 

 

 
 

Noch mehr Freistoß Videos:


Schreibe uns deine Meinung zum Video und zum Beitrag. Klicke hier und schreibe einen Kommentar dazu!


Viele Grüße,
René Renno


Noch mehr Infos zum Fußballtraining findest du in der 32-seitige fussballtraining-renno.de Gratis-Ausgabe: JETZT hier kostenlos anfordern »


Wenn Euch fussballtraining-renno.de/blog gefällt, dann empfiehlt es euren Freunden und Sport-Kollegen

2 Antworten für “Roberto Carlos Freistoß Video”

  1. Freakick sagt:

    An das Tor kann ich mich noch gut erinnern. Wahnsinn – der war sogar mit Ansage. Aber da gibt es noch ein verrückteres Tor von ihm: da läuft er Richtung Torauslinie und nimmt den Ball quasi an der Linie zwischen Tor und Ecke volley (mit Außenriss) – und das Ding geht rein.
    http://www.youtube.com/watch?v=BXAfnFeCd1s

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy